Leistungsdiagnostik


Um zu sehen wie fit und gesund ich bin, habe ich mir Ende 2012 einen Termin im Leistungsdiagnostikzentrum in Friedrichshafen geben lassen. Ich habe mich von einem Arzt von Kopf bis Fuß durchchecken lassen.

Bei meinem Vorhaben ist es natürlich wichtig, dass ich körperlich fit bin. Bei der Leistungsdiagnostik habe ich dann meine Werte auf dem Laufband ermitteln lassen. Das Ergebnis des Tests war, das alles in Top Zustand ist. Das Training war schon bemerkbar. Vergrößertes Herz, niederer Ruhepuls, sehr gute Blutwerte. Die Note meines Tests betrug 1,0 was mich sehr glücklich machte.

Zu Hause habe ich dann Harald kontaktiert und ihn gefragt ob er mir einen Trainingsplan erstellt. Seit dem Tag trainiere ich „erfolgreich“ nach Haralds Trainingsplänen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »