Von der Athletin zur Trainerin

 

 

Momentan mache ich keine Wettkämpfe. Ich trainiere täglich weiterhin aber ich verbringe jetzt die meiste Zeit damit andere Menschen zu trainieren. Das hat sich nach meinem Ziel ………..den Ironman zu machen………zu meiner 2. Leidenschaft entwickelt.

Ich arbeite hier in Frankfurt beim Ersten Frankfurter Schwimmclub (EFSC) als Schwimmlehrerin und Triathlontrainerin (Schwimmen) .

Zudem trainiere und betreue ich seit November 2017 einen Athleten, der den Ironman Frankfurt machen will. Ich unterstütze weitere Athleten in Form von Trainingsplänen, Ernährung und natürlich das wichtigste………..Motivation.

Darüber hinaus helfe ich Menschen sich gesünder zu ernähren oder mit Sport zu beginnen.

Aber das was mir am meisten Spaß macht ist, zu motivieren und helfen Träume und Ziele zu erreichen. Ich kann nicht zaubern, aber wenn man einen realistischen Traum hat kann man ihn mit etwas Geduld, Motivation, Leidenschaft, Vertrauen in sich selbst und natürlich Bereitschaft etwas dafür zu tun auch erreichen.

 

Wer eine Dosis Motivation braucht oder einfach mal wissen möchte wie das so ist, für einen Ironman zu trainieren oder wer nicht weiß wie er mit Sport beginnen soll ( Joggen macht vielen am Anfang keinen Spaß) der kann sich gerne bei mir melden.

info@heikes-weg-zum-ironman.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »