Mein Team


Hier lernt ihr mein Team kennen.

Alles klasse Menschen, die mich zu 100% unterstützen und an mich glauben.

Vlado Hudec – I will remember

 

 

 

 

Armin Reiner

Armin habe ich als meinem Mentor sehr viel zu verdanken. Während der Trainerausbildung durfte ich bei Armin und dem DAV Ravensburg hospitieren um meine Fähigkeiten und Fitness erheblich zu erweitern.

 

 

 

 

heike_stromm_haller_ironman_tim_wortmann


Tim Wortmann

Mein Sportwissenschaftler vom Leistungsdiagnostikzentrum Friedrichshafen.
http://www.leistungsdiagnostikzentrum.eu/

 

 

 

heike_stromm_haller_ironman_janina

 

 Janina

Meine Tochter

 

 

 

 

 

heike_stromm_haller_ironman_angelina_gabriel

 

 

Gabriel & Angelina

Meine treuesten Fans

 

 

heike_stromm_haller_ironman_sybille

Sibylle

Meine gute Fee; kümmert sich oft um meine kleine Tochter.

 

 

 

 

heike_stromm_haller_ironman_marija

 Marija

Meine Physiotherapeutin

 

 

 

 

 

ani

 

Anika Bollinger

Meine Webdesignerin. http://www.bebobo.de/

 

 

 

 

 

Alexander Wiest 

Der Mann für’s Bikefitting. http://www.alexanderwiest.de/

 

 

 

 

Weitere nette Menschen die mir geholfen haben:

 

 

heike_stromm_haller_ironman_rainer_rist

 

Rainer Rist

Mein Personaltrainer für Kraft, der mir die Grundlagen beibrachte aber da mein Pensum nun erhöht ist, reicht das Training @ home leider nicht mehr aus. http://www.rainer-rist.de/index.php/de/

 

 

 

heike_stromm_haller_ironman_harald_moni

Harald & Monika Sewcz

Meine Triathlon- & Schwimmtrainer von Sept ’11 bis Okt ’14

 

 

 

 

Ich möchte jedem einzelnen der mich unterstützt von Herzen danken und bin froh für all die Unterstützung, die mir Freunde & Familie auf meinem Weg geben. ♥ 

 

Translate »