Aufgeben? Nein!


Nach einem privaten Lebenseinschnitt 2014 wusste ich nicht ob ich mein Projekt weiterführen konnte. Es wurden mir einfach zuviele Steine in den Weg gelegt. Das machte mich sehr traurig, da ich jetzt soviel Kraft, Zeit , Geld und Schweiß in dieses Projekt investiert hatte. Ohne den Sport würde mir extrem viel fehlen und ich wäre nicht mehr die, die ich jetzt bin.

Nachdem ich einigen Menschen in meinem Umfeld meine Schwierigkeiten erzählte, waren alle der Meinung das ich auf keinen Fall aufhören soll.

Wenn ich Unterstüzung benötigte waren soviele da die mir Helfen wollten. z.B Betreuunung für die Kleine oder Probleme mit dem Fahrrad (da bin ich noch etwas Planlos). Damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Ich freue mich unendlich darüber! Dankeschön!

Mein ganz besonders großer Dank gilt meinen beiden Großen Janina und Gabriel, sie unterstützen mich zu 100% und glauben immer an mich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »